Anatomie der Katze

Die Anatomie der Katze ist die gleiche wie die der wilden Verwandten. Sein Skelett ist so konzipiert, flexibel und agil. Leistungsstarke und flexible Körper machte ihn ein Läufer, ein Jumper und Kletterer ausgezeichnet.

Anatomie der Katze

Anatomie der Katze

Kopf und Gesicht:

Das Sehvermögen, Hörsturz und kräftigen Kiefern, alles ist geplant, um ein Killer Katze effizient. Er muss schnell denken, schnell handeln, um ein großer Jäger sein. Züchter haben unterschiedliche Kopfformen erstellt. Gesicht der Katze kann nach Alter oder Geschlecht zu ändern. Rundes Gesicht: Britisch Kurzhaar, abgeflacht Face: Persisch, spitzes Gesicht: Siamese.

Auge und Ohr:

Katzen sind abhängig von ihr Gehör und ihr Augenlicht, um ihre Beute zu finden. Viele jagen nachts und sollte in der Lage sein, im Dunkeln zu sehen. Katzen sehen sechsmal in der Nacht besser als der Mensch. Das äußere Ohr Trichter Katze klingt wie ein Trichter. Es wird zum Nachweis eines Ton gestreckt. Nachts, erweitern die Katze Schüler mehr Licht einzufangen. Katzenaugen funktionieren als Spiegel und leuchten, wenn das Licht im Inneren reflektiert wird.

Geruch, Geschmack und TOUCH:

Die Katze hat sehr feine Sinnesorgane. Er machte seinen Geruch zu Objekten und seine Berührung zu navigieren identifizieren. Die Katze hat auch einen zusätzlichen Sinnesorgan im Palast. Es scheint, dass es sowohl Geschmack und Geruch gehört und es hilft, Gerüche zu erkennen, dass seine Nase taub ist. Um untereinander kommunizieren, verwenden Katzen viel Geruch. Sie erkennen und vertraute Gerüche.

Pfoten und Krallen:

Die Katze macht alles mit den Füßen, wie die Menschen mit ihren Händen, als auch für die Jagd auf die Toilette. Claws so sinken, dass die Katze hängen kann. Der Rest sind eingefahren und unsichtbar. Die Katze hat ihre Krallen, wenn notwendig, um sich, jagen zu verteidigen oder zu spielen.

Wachstum:

Babys wachsen für 65 Tage. Bei der Geburt sind die Jungen blind und taub für eine Woche und sind gegeneinander eingebettet warm zu halten. Sie wachsen schnell und sind unabhängig zu 3 Monaten. Vor der Geburt entwickeln sich die Kätzchen Organen während der ersten Woche des intrauterinen Lebens. Es ist nur in den letzten 3 Wochen der Fötus wächst. Dies verhindert, dass die Mutter durch zusätzliche Gewicht behindert werden, und lässt ihn weiter zu jagen. Scope hat 4 kleine im Durchschnitt. Jeder Fötus wächst in einer Membran, die einen Sack bildet.

Die Katze wirft seinen jungen allein. sie stillt 6-8 Wochen. Obwohl sie nur 8 Zitzen ist, geschieht er zu füttern bis zu 14 Jungtiere. Die Kätzchen entwöhnt sind bis zu einem Monat und eine Hälfte. Die Mutter baut seine Jungtiere nach dem Absetzen zu schützen, und lehrt sie, gestikuliert WC und Jagd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.